Präsenz- und Hybridausbildungen in Norderstedt

ZUSAMMEN LERNEN & AUSTAUSCHEN in Präsenz und Online

Möchtest Du eine neue berufliche Perspektive finden und Menschen durch Deinen Beruf zu unterstützen? Bei uns findest Du die Möglichkeit, Deiner Motivation zu folgen und Deinen Traum zu verwirklichen. Unsere Heilpraktikerschule in Norderstedt ist ein lebendiger Ort des Lernens und der persönlichen Weiterentwicklung. Hier legen wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung und eine praxisnahe Ausbildung. Für den persönlichen Austausch und das Finden von Lerngruppen, z.B. für die Prüfungsvorbereitung, bieten wir unsere „Lern-Werkstatt“ an. Wir bieten ein breites Spektrum an Ausbildungen und Seminaren im Bereich der Naturheilkunde, Psychotherapie und Alternativmedizin an. Unser erfahrenes Dozententeam steht Dir dabei mit fachlichem Know-how und persönlichem Engagement zur Seite. Egal, ob Du Dich beruflich weiterentwickeln möchtest oder Deine Leidenschaft für die ganzheitliche Gesundheit und Heilung entdeckt hast, hier findest Du die Unterstützung und die Ausbildungsmöglichkeiten, die Du suchst. Wir freuen uns darauf, Dich in unserer Schule kennenzulernen!

Heilpraktikerschule in Norderstedt - HPA Deutschland

Ausbildungen & Seminare

Präsenz- und Hybrid- Ausbildungen

Ausbildung Integrative Psychotherapie an der Heilpraktiker Akademie Deutschland

Integrative Psychotherapie

September 2024 | November 2024

Ausbildungen & Seminare

Präsenz- und Hybrid- Seminare

Systemische Therapie Ausbildung HPA Deutschland Standort Norderstedt

Systemische Therapie

November 2024

Existenzgründung für Heilpraktiker: Heilpraktiker für Psychotherapie am HPA Standort Norderstedt

Existenzgründung

Februar & Juni 2025

Seminar Gestalttherapie am Standort Norderstedt der Heilpraktiker Akademie Deutschland

Gestalttherapie

September 2024

Seminar Gesprächstherapie nach Rogers

Gesprächstherapie nach Rogers

September 2024

Ausbildung Kognitive Verhaltenstherapie an der Heilpraktiker Akademie Deutschland

Kognitive Verhaltenstherapie

weitere Infos

Deine Ansprechpartnerin

Schulleitung

Sabrina Gnoss

Sabrina Gnoss

Mein Name ist Sabrina Gnoss und ich darf seit mehr als 16 Jahren den für mich schönsten Beruf als Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie ausüben! Ich arbeite mit klassischen, naturheilkundlichen Verfahren, mit der ganzheitlichen Labordiagnostik und mit alternativen Therapien. Die ganzheitliche-alternative Therapie behandelt die Krankheitszeichen und geht den Ursachen auf den Grund. Der Mensch wird als Ganzes betrachtet und ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele. Dieses langjährige Wissen darf ich seit 2012 auch als Dozentin weitergeben! Die Ausbildung von zukünftigen Heilpraktikern*innen und Heilpraktiker*innen für Psychotherapie liegt mir sehr am Herzen!

Meine Erfahrung möchte ich gerne in der familiären Atmosphäre in der HPA Norderstedt weitergeben.

Bitte melde Dich bei weiteren Fragen zu unseren Ausbildungen und Seminaren: 0451-989 249 62 | norderstedt(@)heilpraktiker-akademie.de

Hier findet ihr unseren aktuellen Seminarplan 2024 zum Ausdrucken oder Runterladen.

Deine Vorteile

Profitiere von den Vorzügen

alle Informationen zu Deiner Online-Ausbildung

Direkte Interaktion

In unseren Präsenzausbildungen hast Du die Möglichkeit zur direkten Interaktion mit Lehrern und Kommilitonen, was den Austausch von Ideen, Fragen und Erfahrungen fördert.

Feedback unserer Dozenten im Unterricht unserer Präsenzschulen

Sofortiges Feedback

Bei unseren Präsenzausbildungen erhältst Du sofortiges Feedback Deiner Dozenten, was es Dir ermöglicht, Fragen zu klären und Schwierigkeiten unmittelbar anzugehen.

Präsenz Unterricht an der HPA

Genieße die Vorteile des Hybrid-Unterrichts (Präsenz & Online)

Lerne so flexibel wie es für Dich individuell am besten passt: Im Präsenzunterricht vor Ort und/oder als Online-Teilnehmer via Zoom von zu Hause oder aus dem Urlaub.

Teamarbeit an den Präsenzschulen der HPA

Lern-Gruppen und Supervision

Persönlicher Austausch zur Findung und als Treffpunkt von Lerngruppen, z.B. für Prüfungsvorbereitung im Rahmen unserer "Lern-Werkstatt", sowie individuell nach Terminvereinbarung auch persönliche Supervision.

sammle praktische Erfahrungen mit einer Präsenzausbildung an einer der HPA Schulen

Praktische Erfahrungen

Profitiere von den Vorteilen hautnah praktische Erfahrungen zu sammeln und in den Diskurs mit Lehrern und Gleichgesinnten zu kommen.

baue dir ein berufliches Netzwerk mit einer Präsenzausbildung an der HPA auf

Berufsnetzwerke

Das physische Zusammenkommen in Präsenzkursen erleichtert das Knüpfen von Kontakten und den Aufbau von beruflichen Netzwerken, die für zukünftige Karrierechancen von Vorteil sein können.

0451-989 249 62 | norderstedt(@)heilpraktiker-akademie.de | Am Kielortplatz 120A - 22850 Norderstedt