Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
- Du bist bei Deiner Kreditkartenbank noch nicht für das Online-Bezahlverfahren autorisiert. Um Dich autorisieren zu lassen, nimm bitte Kontakt mit Deiner zuständigen Bank auf.
- Du hast grundsätzlich Kreditkartenzahlungen in das EU-Ausland (Sitz des Zahlungsanbieters ist Luxemburg) gesperrt. Eventuell erhältst Du hierzu auch eine Warnmeldung. Um Überweisungen ins EU-Ausland zu tätigen, nimm bitte Kontakt mit Deiner zuständigen Bank auf.
- Dein Verfügungslimit auf der Kreditkarte reicht nicht aus.
- Innerhalb von 24 Stunden sind bereits mehr als 3 Zahlungsversuche mit dieser Karte erfolgt. Dies ist ein Sicherheitsfeature und bezieht alle Zahlungsversuche mit ein (also nicht nur über die Plattform von elopage).
- Oder Du hast eine Prepaid-Karte und das Guthaben reicht nicht aus.
Leider können wir Dir bei diesen Problemen nicht weiterhelfen. Bitte nimm entsprechend Kontakt mit Deiner zuständigen Bank auf, oder lade Guthaben auf Deine Karte.